Haarentfernung ist Vertrauenssache

Die Haarentfernung gehört für die meisten zur täglichen Körperpflege. Leider ist die weiche Haut ohne lästige Stoppeln immer nur von sehr kurzer Dauer. Mit meiner Qualifikation als ausgebildete Depiladora biete ich Ihnen eine Alternative zum Rasierer, die Ihnen 2-4 Wochen haarfreie Haut ermöglicht. Gerade die Enthaarung im Intimbereich ist eine sehr private Behandlung, und verunsichert viele vor dem ersten Waxing.  Auch ich kenne diesen Zwiespalt und lege deshalb besonders großen Wert auf eine entspannte und persönliche Atmosphäre in meinem Studio, um Ihnen so das Waxing so angenehm wie möglich zu machen.

Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Wachsen auf dem Markt, die sich sowohl in ihrer Zusammensatzung als auch Anwendung und Preis unterscheiden. Mir ist es besonders wichtig, dass das Wachs auf die unterschiedlichen Hauttypen abgestimmt ist. Aus diesem Grund arbeite ich mit verschiedenen Wachsen von exklusiven Herstellern, die eine entzündungshemmende und schmerzlinderne Wirkung haben, und die Haut elastischer machen.  Das ermöglicht eine weniger schmerzhafte Behandlung und eine samtweiche Haut nach dem Waxing. Im gesamten Intimbereich, den Achseln und im Gesicht arbeite ich ausschließlich mit Hartwachs und verzichte gänzlich auf Vliesstreifen! Diese Methode ist schonender zur Haut und somit schmerzfreier.

 

Best Wax in Town! - Lycon Wax, die Königin unter den Wachsen

Seit über 30 Jahren setzt Lycon weltweit Standards bei Epilationswachsen. Durch eine einzigartige Vorbehandlung der Haut und der Zusammensetzung des Wachses bietet Lycon eine schmerzfreiere Haarentfernung ab bereits 1 mm Haarlänge! Lycon ermöglicht ein weniger schmerzhaftes Waxing und hinterlässt durch einzigartige Behandlung eine samtweiche Haut. Durch die Vorbehandlung der Haut mit dem LYCON Pre Waxing Oil legt sich eine Schutzschicht zwischen Haut und Wachs, was das Waxing noch angenehmer und weniger schmerzhaft macht.

Vor- und Nachbehandlung!
-Dos and Don´ts!-

 Vor dem Waxing

• die Haare sollten mindestens 4 mm lang sein um gute Waxing-Ergebnisse zu erzielen
• 24 Stunden vor der Behandlung starke Sonneneinstrahlung vermeiden
• auf fettende Cremes vor der Behandlung sollte verzichtet werden

 

Nach dem Waxing

• 24 Stunden starkes Schwitzen und Sonneneinstrahlung vermeiden
• kurz nach dem Waxing raten wir keine üblichen Cremes aufzutragen, damit keine Hautreizungen entstehen.
  (Wir pflegen die Haut im Anschluss an die Behandlung mit einem hochwertigen After-Waxing-Öl.)
• Die Haut sollte 2-3 mal wöchentlich (das Erste Mal 3 Tage nach dem Waxing) mit einem Peeling-Handschuh


Ich berate Sie gerne individuell - Sprechen Sie mich einfach an!